Samstag, 9. Juli 2016

Für alle, die sich individuell ernähren wollen - oder müssen: menuskope

Seit einiger Zeit arbeite ich an einem neuen Projekt zusammen mit Lara Schimweg und Michael Polom. Seit gestern ist nun unsere Website online. Momentan noch mit wenig Inhalten, da wir noch nicht so viel verraten können.

Mit dem Projekt menuskope wollen wir Menschen helfen, die besonderen Wert auf ihre Ernährung legen. Viele Menschen müssen (oder wollen) ganz genau darauf achten, was sie zu sich nehmen. Gründe dafür sind zum Beispiel Allergien und Unverträglichkeiten, Krankheiten oder auch ethische und religiöse Grundsätze.

Dieses Ziel wollen wir gemeinsam mit Gastronomen angehen. Deshalb freuen wir uns über Interessenten aus der Gastronomie, die hochwertige Angebote für diese anspruchsvolle Zielgruppe (Allergiker, Kranke, Vegetarier und Veganer etc.) anbieten möchten.

Interessenten können gerne auf menuskope.com unseren Newsletter abonieren. Wir mailen dann, wenn wir Neuigkeiten haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du dazu? Hast du etwas zum Thema beizutragen oder eine Frage?

Weil es bisher leider sehr viel Spam und beleidigende Kommentare gab, erscheint dein Kommentar nicht sofort sondern muss erst freigeschaltet werden.