Mittwoch, 9. Dezember 2015

Es gibt ein neues Online Medium, an dem ich mitarbeite

Vor wenigen Tagen habe ich eine neue Website mit ins Leben gerufen. Dafür wird es hier noch etwas ruhiger werden als es eh schon ist.






Mit innivatio.net haben wir den Anspruch, interessante Themen aufzugreifen und zu kommentieren, die für kreative Menschen von Bedeutung sind. Für uns sind kreative Menschen nicht nur Künstler, sondern all diejenigen, die Neues erschaffen: Also auch Innovatoren aus den Gebieten Technik, Wirtschaft, Politik oder der Wissenschaft...

Ich freue mich, wenn du auch auf innivatio.net vorbeischaust oder uns auf Twitter folgst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du dazu? Hast du etwas zum Thema beizutragen oder eine Frage?

Weil es bisher leider sehr viel Spam und beleidigende Kommentare gab, erscheint dein Kommentar nicht sofort sondern muss erst freigeschaltet werden.